Über uns

eTouch GmbH

Die Wurzeln von eTouch liegen im Jahr 2001. Damals wurde die Firma d&m electronics in Niederwil als Einzelfirma gegründet. Der Focus richtete sich auf Reparaturen und Servicedienstleistungen rund um PC-Systeme, Displays und Monitore aus dem Industriebereich. Der erste Webauftritt erfolgte im Jahr 2004 mit einem Onlineshop für Elektronik Zubehör. Touchscreen Displays von 7 bis 12 Zoll wurden bereits früh als Nischenprodukte für Industriekunden wie auch für Private in der Schweiz angeboten. Im Jahre 2009 konnten wir erfolgreich eine Partnerschaft mit Faytech eingehen, welche unsere Kompetenzen im Touchscreen Bereich zusätzlich stärkte. Durch das schnelle Wachstum des Bereichs Touchscreen hat sich im Jahr 2012 die eTouch GmbH aus der d&m electronics herausgelöst.

 

Faytech im Einsatz

Zu den Kunden von Faytech gehören unter anderen T-Systems, Siemens, Bavaria Filmstudios, Forschungseinrichtungen wie dem Max-Planck-Institut oder dem Institut für Luft- und Raumfahrt, Schweizer Uhrenindustrie, diverse Schweizer Gebäudeautomationsfirmen, Conrad, ELV etc.

FRAGEN?

Kontaktieren Sie uns bei Fragen von Montag bis Freitag von 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30 unter:

Tel. 056 610 48 71