Support - Rücksendungen

RMA - Garantiefall, Reparatur oder Austausch

Leider können auch bei hochwertigen Produkten Defekte entstehen. Das ist für Sie als Kunden natürlich ärgerlich. Um einen Garantiefall, Austausch oder eine Reparatur möglichst kurz zu halten, bitten wir Sie, folgendes Vorgehen anzuwenden:

1. RMA-Formular herunterladen und ausfüllen DOWNLOAD

2. Produkt inkl. RMA-Formular oder eigenem Schreiben zurücksenden an:

eTouch GmbH
Tafelackweg 1
5524 Niederwil

Die Reparatur erfolgt im Normalfall innerhalb von 3-4 Tagen. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, wird das Gerät durch ein Neues ersetzt.

 

Faytech Touchscreen Treiber und Support

Aktuelle Treiber und Anleitungen finden Sie direkt beim Hersteller unter www.faytech.de

 

FRAGEN?

Kontaktieren Sie uns bei Fragen von Montag bis Freitag von 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30 unter:

Tel. 056 610 48 71